Öffentliche Termine im Herbst

5.12.: “KLAKK” bei Möbel Olfe, der Abend wird veranstaltet von der “Initiative des Gedenkortes Uckermark ehemaliges Jugend KZ für Mädchen und junge Frauen”. Die Einnahmen gehen an die Familie der vor knapp drei Jahren gestorbenen KZ-Überlebenden Ceija Stojka, mit der die Initiative engen Kontakt hatte.
(http://www.klakk.net/
http://www.moebel-olfe.de/programm.php
http://www.gedenkort-kz-uckermark.de/)

Freitag, 18.11. ab 20h: Kleines Konzert in “Belindas Salon”,
ChanSongs, es war ein bißchen singer-songwriterischer, aber hier und da auch wie gewohnt absurd-chansonesk
(http://www.transinterqueer.org/aktuell/belindas-salon-fuer-musik-und-aehnliches/)

Am 29.11. ging es nach Iserlohn, Frauen*Chansons im Lila Salon.
(http://www.iserlohn.de/aktuelles/veranstaltungen/?event_id=69059&active_timestamp=1480374000&page=4)